Über Mich als DJane


Djane Denise Lau / Hamburg / Photodesign by Rieka Anscheit
Djane Denise Lau / Hamburg / Photodesign by Rieka Anscheit

"Ich bin immer auf der Suche nach der außergewöhnlichen, besonderen Musik - die mit dem gewissen Etwas!  Du weißt schon - die, bei der Du mitsummst, Deine Finger im Takt trommeln, Deine Füße automatisch mitwippen und Du plötzlich aufspringst, weil Du unbedingt zu diesem Lied tanzen möchtest!"

 

Nach diesem Leitspruch suche ich meine Musik für eine Veranstaltung aus und suche auch immer wieder nach neuer Musik, die mich und andere bewegt!  

Vor allem auch in der Tanz-Musik spiele ich Musik, die nicht nur die Füße, sondern uns auch ganz tief innen bewegt. 

 

Mir selbst ist Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sehr wichtig - deshalb habe ich noch nie eine Veranstaltungen abgesagt und ich bin ca. 1,5 Stunden vor Beginn Deiner Veranstaltung vor Ort. 

 

Ich bringe mehr als 20 Jahre Erfahrung als DJane (und Gastronomin) mit und bin seit 2011 professionell auf diversen Partys, Hochzeiten und Bällen als DJane & Veranstalterin unterwegs. Das bedeutet für Deine Feier - ich weiß, worauf es ankommt für eine gelungene Party und blicke auch über den Tellerrand hinaus

Ich gehe auf die Gäste ein - auf die Stimmung & auf die Wünsche - und ziehe nicht einfach mein Ding durch oder spiele einfach eine Liste ab. Wird eine helfende Hand benötigt, packe ich mit an. Alles was ich von oder über die Location wissen muß für einen reibungslosen Ablauf am Tag der Feier - kümmere ich mich eigenständig im Vorfeld darum. 

 

Aufgrund meines großen Netzwerkes an DJ's, Fotografen & anderen Hochzeits-Dienstleistern, kann ich Dir hilfreiche Tipps und Empfehlungen für Deine geplante Veranstaltung geben.

 

Und wenn Du Dich von meiner Musikauswahl reinhören und überzeugen  lassen möchtest, ob ich auch musikalisch zu Deiner Party passe, höre gern in meine Live-DJ-Mixe rein oder schalte einfach mein Tanz-Radio.de an.

 

Dies ist nur ein erster Einblick. Hast Du noch offene Fragen zu mir - schreibe mir eine Mail oder eine Whatt's App. Gern helfe ich Dir umgehend weiter.

Möchtest Du wissen, wie andere Brautpaare und Veranstalter, mit denen ich bereits zusammen gearbeitet habe, mich erlebt haben, dann kannst Du das gern hier nachlesen.

 

Deine Denise Lau  l  DJane Denise L'


Was meine Kunden über mich sagen:

Auf meiner Referenz - Seite erfährst Du von meinen Privat- und Geschäftskunden, wie sie die Zusammenarbeit mit mir empfunden haben. Lies Dir gern vor Deiner Anfrage die Bewertungen zu mir durch. Damit erhältst Du weitere Einblicke in meine Art und Weise, als DJane und Dienstleisterin bei den verschiedenen Veranstaltungen mit zu wirken.


Folge mir auf:

DJane Denise Lau / Hamburg / Foto by Dynamic Production Berlin
DJane Denise Lau / Hamburg / Foto by Dynamic Production Berlin