News rund um mich und meine VA


Das Fernsehen bei der Frauenballnacht Hamburg

die 3. Frauenballnacht Hamburg - ein Beitrag des NDR
die 3. Frauenballnacht Hamburg - ein Beitrag des NDR

Die 3. Frauenballnacht Hamburg - ein Beitrag des NDR

 

Das Filmteam des NDR war zu Gast auf der 3. Frauenballnacht in Hamburg und hielt die schönsten Momente fest.

Hier ein ganz bezaubernder Beitrag, der die wunderbare Atmosphäre des Balles widerspiegelt!

 

Vielen Dank an Niels Grützner und sein Filmteam und eure charmante & einfühlsame Anwesenheit.

 

Hier der Link zum Beitrag 


*AppTanzen* wurde Aufgrund der neuen DSGVO Bestimmungen von 2018 abgeschaltet!

AppTanzen
AppTanzen

*AppTanzen* 

ist für alle passionierten queeren Tänzerinnen & Tänzer in Hamburg, die nach tollen gemischten oder gleichgeschlechtlichen Tanzveranstaltungen suchen, den passenden Tanzpartner finden möchten oder sich gern mit anderen Tänzern zum Tanzen verabreden wollen.

 

Und ganz nebenbei hörst Du mit *AppTanzen* auch feinste Tanz-Musik oder eigene Set-Mitschnitte von meinen Auftritten, sammelst Stempel auf Deiner Bonuskarte oder reservierst Dir bequem Deine Karte für ausgewählte Tanz-Events.

 

Ich, DJane Denise L‘, bin nicht nur eine passionierte Ballroom-Tänzerin und professionelle DJane (spezialisiert auf Standard & Lateinmusik), sondern neben einem Tanz-Radio auch ein Tanz-Forum ins Leben gerufen, veranstalte regelmäßig stattfindende queere Tanz-Bälle & andere Tanz-Events in Hamburg.


Video vom TanzTakt

Location

Die Burg - Theater am Biedermannplatz

 

Volkmannstr. 6

22083 Hamburg

 

Tel: 040 / 875 068 24

 

E-Mail info(at)die-burg-barmbek.de

 

Pic mit Erlaubnis von Die Burg /Jennifer Rettenberg)