CSD feiern mit DJane Denise L'


CSD Frauen Party - Die Nacht der Verzauberten

Seit 2022 übernehme ich die Organisation der legendären Frauen-CSD-Party "Die Nacht der Verzauberten" - dieses Jahr klein, aber fein -  in der tollen Location in der Nähe des CSD Festes:

das Cascadas .

 

Das Cascadas ist eine kleine, stilvolle Diskothek mitten in der Stadt - in direkter Nähe zum CSD-Festplatz "Jungfernstieg". Nur eine Ecke entfernt. Perfekt zum Feiern & flanieren.

 

Mehr Infos dazu findest du auf der Unterseite.

 

CSD Flyer vorn 2.8.2024 mit DJ Denise Lau und DJ Eleni
CSD Flyer vorn 2.8.2024 mit DJ Denise Lau und DJ Eleni


CSD & Ich


Video jetzt anschauen - CSD feiern mit DJane Denise Lau Hamburg - einfach Bild anklicken
Video jetzt anschauen - CSD feiern mit DJane Denise Lau Hamburg - einfach Bild anklicken

DJane Denise Lau / Hamburg / Photodesign by Dynamic Production Berlin
DJane Denise Lau / Hamburg / Photodesign by Dynamic Production Berlin

"Ein CSD ohne gute Musik, ist wie Hamburg ohne Alster!"

 

 

Seit über 25 Jahren bin ich auf fast jedem Hamburg Pride und auch ab und an in Berlin, Köln, München, Osnabrück...) dabei. Weil mir die Sichtbarkeit einfach super wichtig ist und weil es einfach geil ist! 😎 

 

Die mega Musik, all die Leute aus meiner Community, der Zusammenhalt, die Ausgelassenheit... und natürlich die Message und unsere Forderungen an die Politik und unser Umfeld. Selbst in Zeiten von Corona und Regelungen - bin ich dabei - auch auf dem Fahrrad und natürlich mit einer mega Box von mir dahinter, die gute Laune verbreitet! Denn - Musik verbindet einfach!

 

Ich bringe mehr als 20 Jahre Erfahrung als DJane  mit und bin seit 2011 professionell auf diversen Partys, CSD Demo's & Gay-Hochzeiten als DJane unterwegs.

 

Das bedeutet für den CSD in Deiner Stadt - ich weiß, worauf es ankommt für eine gelungene Pride und gehe auf das Publikum ein.

 

Und wenn Du in meine Musikauswahl reinhören und überzeugen  lassen möchtest, ob ich auch musikalisch zu Deiner Party passe, höre gern in meine Live-DJ-Mixe rein oder komm freitags von 17-22 Uhr auf Twitch.tv - da feiere ich mit meiner überwiegend queeren Community auch online ab.

 

Dies ist nur ein erster Einblick. Hast Du noch offene Fragen zu mir - schreibe mir eine Mail oder eine Whats App. Ich melde mich umgehend bei Dir.

Möchtest Du wissen, wie andere Veranstalter, mit denen ich bereits zusammen gearbeitet habe, mich erlebt haben, dann kannst Du das gern hier nachlesen.

 

Deine Denise Lau  l  DJane Denise L'


Was meine Kunden über mich sagen:

Auf meiner Referenz - Seite erfährst Du von meinen Privat- und Geschäftskunden, wie sie die Zusammenarbeit mit mir empfunden haben. Lies Dir gern vor Deiner Anfrage die Bewertungen zu mir durch. Damit erhältst Du weitere Einblicke in meine Art und Weise, als DJane und Dienstleisterin bei den verschiedenen Veranstaltungen mit zu wirken.


Jetzt unverbindlich für CSD anfragen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Folge mir auf:

DJane Denise Lau / Hamburg / Foto by Dynamic Production Berlin
DJane Denise Lau / Hamburg / Foto by Dynamic Production Berlin