Ticket-Börse

Wer von Euch leider doch nicht mehr zum Ball kommen kann und gerne die Karten aber an andere abgeben möchte, hat hier die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen. Oder wenn Du noch dringend eine Karte suchst - auch das kannst Du hier posten:

Aber beides nur mit der Angabe der Telefonnumer oder Mailadresse, damit sich andere Damen & Herren noch darauf melden können. Posts ohne irgendwelche Hinweise auf Kontaktmöglichkeiten werden gelöscht.

 

Bitte keine Mails an mich, ob ich Karten zurück nehme oder jemanden weiß. Ich habe leider keine Zeit, dies zu bearbeiten. Deswegen schaffe ich Euch hier die Möglichkeit, selbstständig zu agieren. Ansonsten auch gern in meiner Facebook-Gruppe *TanzTakt-Fanbase* posten.

 

Wenn die Karten erfolgreich weiter verkauft wurden, bitte Bescheid geben - dann lösche ich euren Post.

 


Kommentare: 1
  • #1

    Jens Bradel (Sonntag, 15 Dezember 2019 11:59)

    Leider können wir nicht am Sylvesterball teilnehmen und möchten unsere Karten abgeben.
    Es handelt sich um Plätze an der Tanzfläche zu jeweils 94 EUR am Tisch 3.
    Bitte um Angebote unter Tel 0172-8551169 oder E-Mail jens.bradel@yahoo.de
    Gruß Jens