Tanz[t]akt

gleichgeschlechtliches Tanzen in Hamburg


Tanz[t]akt_Logo / Pic by Denise Lau
Tanz[t]akt_Logo / Pic by Denise Lau

Meine nächste Tanz[t]akt -Veranstaltung  - findet am Ostermontag, den 01.04.24 in "Die Bucht" (HH-Barmbek) statt. 

 

Der *Tanz[t]akt*  findet in alter Form statt. Das heißt -  von 16-20 Uhr darf wieder frei nach der Musik von mir getanzt werden.

 

Für gekühlte Getränke, alkoholfreie Longdrinks und frischen Kaffee ist gesorgt. Es gibt ebenfalls kleine Snacks.

 

Es wird um Vorabbezahlung gebeten. Dies erfolgt über den Ticketshop.

*Tanz[t]akt* findet hoffentlich wieder regelmäßig einmal im Monat  am Sonntag (genaue Daten und Uhrzeit siehe auf dem Flyer) statt. 

 

Gern könnt Ihr auch Eurer TanzPartner*in eine Freude bereiten und einen Gutschein für einen Tanz-Workshop Eurer Wahl verschenken. Dafür klickt einfach hier.

 

Für mehr Infos einfach zum Danceletter anmelden und immer aktuell bleiben.


Impressionen vom Tanz[t]akt 2022 & 2023


Tanz[T]akt - das queere Tanzvergnügen - ein Blick von Alexandra Duong

10.01.2019

 

- ein toller Bericht von Alexandra Duong, von der Henri-Nannen-Journalistenschule, die sich das queere Tanzen in der Burg (Theater am Biedermannplatz) im Stadtteil Hamburg-Barmbek mal näher angeschaut hat.

 

Wenn Du bis jetzt noch keine Lust zum Tanzen hattest - hier bekommst Du sie auf jeden Fall! :-)



Tanz[t]akt-Gruppe Facebook


TanzTakt auf Facebook