Tanz[t]akt

Tanz[t]akt_Logo / Pic by Denise Lau
Tanz[t]akt_Logo / Pic by Denise Lau

Meine nächste Tanz[t]akt -Veranstaltung findet am Sa 30.11.2019 in der Burg (Theater am Biedermannplatz) wieder statt.

 

Von 19-20 Uhr findet zum 2. Mal das 'Tanzspezial SingleSpeedDancing statt. Einzelanmeldungen sind erwünscht, aber auch Paaranmeldungen sind möglich, wenn ihr gern auch mit anderen tanzt und die Tanzpartner tauscht. Das #Tanzspecial kann nur mit Voranmeldung mitgetanzt werden. Mehr Infos dazu findet Ihr  hier.

 

Ab 20 Uhr darf dann ausgelassen getanzt werden zu feinster Standard & Lateinmusik, Tango, Salsa & treibenden Discofox-Beats.

Getanzt wird direkt im Theatersaal der *BURG* - ca 97m² Tanzfläche stehen uns dabei zur Verfügung. 

 

Der Eintritt zum TanzTakt kostet 7,50€ pro Person. Für gekühlte Getränke und kleine Snacks sind gesorgt. 

 

*Tanz[t]akt* findet regelmäßig einmal im Monat  (genaue Daten und Uhrzeit siehe auf dem Flyer) statt.

 

Ab sofort könnt Ihr auch ab 4 Personen einen Tisch reservieren (per Mail oder What's app).

 

Für mehr Infos einfach zum Danceletter anmelden und immer aktuell bleiben.

Liebe Tanzfreunde,

 

Ich freue mich, dass meine Veranstaltungen von euch so gut angenommen werden und wir mit viel Freude zusammen Tanzen und Spaß haben.

Aufgrund gesetzlicher Vorschriften ist es nun so, dass ich ab 01.01.2019 die Umsatzsteuer gesondert ausweisen und an das Finanzamt abzuführen habe.

Aus diesem Anlass muss ich meine Preise neu kalkulieren. Der Eintrittspreis für die Tanz-Workshops bemisst sich ab 01.01.2019 auf EUR 7,50 (inkl. gesetzlicher Umsatzsteuer).

Ich danke für Euer Verständnis und freue mich, dass ihr weiterhin zahlreich an den Veranstaltungen mitwirkt.

Besinnliche Adventszeit und Schöne Grüße von Denise

 

Leben ist Veränderung

Pic by Die Burg
Pic by Die Burg

Die Burg - Theater am Biedermannplatz

 

Biedermannplatz 19

22083 Hamburg

Telefon: 040 / 875 068 24

 



Tanz[T]akt - das queere Tanzvergnügen - ein Blick von Alexandra Duong

10.01.2019

 

- ein toller Bericht von Alexandra Duong, von der Henri-Nannen-Journalistenschule, die sich das queere Tanzen in der Burg (Theater am Biedermannplatz) im Stadtteil Hamburg-Barmbek mal näher angeschaut hat.

 

Wenn Du bis jetzt noch keine Lust zum Tanzen hattest - hier bekommst Du sie auf jeden Fall! :-)



Tanz[t]akt - Flyer

Tanz[t]akt Flyer hinten 2018/2019
Tanz[t]akt Flyer hinten 2018/2019

TanzTakt auf Facebook

Tanz[t]akt-Gruppe Facebook


wechselnde Tanz-Specials & Workshops



Bilder vom Tanz[t]akt