Referenzen (Auszug)

was meine Kunden meinen:


 

Christiane & Elke

Hochzeitsfeier in der Staufenberg- Burg / Hessen

Empfehlungsschreiben:

Für unsere Hochzeit haben wir eine DJane gesucht und sind im hohen Norden fündig geworden. Trotz der Entfernung (wir leben in Hessen) hat Denise sofort zugestimmt. Über ihren Radiosender haben wir schon richtig Lust auf die Feier bekommen und nach einem kurzen Videoanruf hatten wir ein richtig gutes Gefühl, dass wir einen Glücksgriff getan haben. Wir haben vorab eine Musikliste schicken können, so dass unsere Musikwünsche auch berücksichtigt werden konnten. Am 4. Januar war es dann soweit und es war eine großartige Feier. Alle Gäste haben fröhlich gefeiert und die Stimmung war super.

 

Wir können Denise als DJane nur empfehlen. Sehr professionell und engagiert, aber trotzdem entspannt und warmherzig. Die Technik war top. Sowohl die Soundanlage als auch die Lichtinstallation, haben unsere Feier in einer alten Burg erst richtig in Szene gesetzt.

Da wir nun schon zweimal geheiratet haben (Lebenspartnerschaft und Ehe) können wir leider nicht schreiben: Gerne wieder. Aber sollten eine nächste größere Feier anstehen, dann auf jeden Fall nur mit DJane Denise. Wir können sie zu 100% empfehlen.

Herzlichsten Dank!

Sonntag, 19. Januar 2020 19:55



 

Britta W.

50. Geburtstagsfeier in der Kleinen Freiheit / HH-St. Pauli

Empfehlungsschreiben:

Liebe Denise,

vielen Dank für Deine tolle Musik auf meiner Geburtstagsfeier. Es war eine wunderbare und stimmungsvolle Party, auf der Du immer den richtigen Takt getroffen und die zahlreichen Musikwünsche erfüllt hast. Man wird nur einmal 50, und wenn man es wird, sollte man Dich zur Feier buchen!

Ich schreibe das auch im Namen meiner Gäste, denn ich habe zahlreiche Komplimente für "die tolle DJane" bekommen. Die Anfragen für Dich, werde ich Dir gern weiterleiten und selbstverständlich werde ich Dich weiterempfehlen.

DANKE, ein großartiger Abend, den ich nicht vergessen werde.

Liebe Grüße, Britta           

19. Januar 2020 19:55



Jenny R.

Weihnachtsfeier einer Firma mit 300 Personen in der Burg / HH - Barmbek

Empfehlungsschreiben:

Liebe Denise,

immer wieder große Klasse, wie Du mit besonderem Gespür den Geschmack des tanzfreudigen Publikums erwischst und die Menge zum Kochen bringst :-)

DJane aus und mit Leidenschaft, anders kann ich es nicht sagen, und freue mich auf viele weitere Projekte mit Dir!

 

Jenny

Montag, 04. Dezember 2019 14:28



Eva K.

60. Geburtstag im INCI / Hamburg

Empfehlungsschreiben:

Moin liebe Denise,
vielen vielen Dank für diesen wunderbaren Abend. Meine Geburtstagsfeier-60- ist mit deiner Musik aufs Schönste abgerundet worden. Alle Gäste, von 5 bis 80 Jahre alt, haben gegeistert getanzt und sich alle bedankt für die schöne Stimmung.
Danke! Es war ein Vergnügen, dich als DJane zu haben.
Eva

Montag, 04. November 2019 07:23



Nane & Aenne

Hochzeitsfeier im Zürns Hof Festscheune / Bötersen

Empfehlungsschreiben:

Liebe Denise, wir sind immer noch überwältigt von der unfassbar tollen Stimmung auf unserer Hochzeit, die wir Dir und deiner Musik zu verdanken haben! Es hat alles gepasst. Da sind wir uns als Hochzeitspaar mit all den Gästen einig! Du hast es geschafft, den ganzen Abend und die ganze Nacht hindurch nonstop die Tanzfläche zu füllen. Vielen Dank dafür!

Ganz liebe Grüße Nane und Aenne

Montag, 28. Oktober 2019 20:20



Veronika B.

60. Geburtstagsfeier im Museumsdorf / Hamburg Volksdorf

Empfehlungsschreiben:

Bei aller Herzlichkeit eine professionelle und zuverlässige Dienstleistung. Für meine Geburtstagsparty zum 60. Geburtstag war Denise Lau eine hervorragende Wahl. Die Musikzusammenstellung nach unseren Wünschen und das Zusammenwirken mit dem Musiker, den Gästen und dem Service war perfekt. Alle Gäste haben die Musik und das Tanzen sehr genosssen und ich konnte entspannt selber Gast auf meiner eigenen Party sein. Vielen Dank dafür.

Montag, 07. Oktober 2019 18:05



Petra

50. Geburtstagsfeier im Tanzkult / Tanzschule Hamburg

Empfehlungsschreiben:

Liebe Denise, vielen lieben Dank für die tolle Musik auf meiner Party. Sie war zu jederzeit passend, ob als Hintergrundmusik beim Essen, zum Standard/Latein Tanzen oder zum Partytanzen. Alles wunderbar und gerne wieder.
Ganz lieben Dank für Deinen Einsatz.
Petra

Mittwoch, 28 August 2019 19:25



Stephanie

50. Geburtstagsfeier im El Abrazo / Hamburg

Empfehlungsschreiben:

Liebe Denise,

was soll ich sagen? Es ist kein Wunsch offen geblieben. Du gehst gefühlt immer mit einem Lächeln im Gesicht durchs Leben, liebst Deinen Job denke ich sehr und das merkt man und frau dann auch, wenn sie sich von Dir begleiten lässt. Du warst von der Vorbereitung bis zur Durchführung hoch professionell, hast super toll Musik gemacht, die Party zum Rauschen gebracht und ein glückliches Lächeln auf die Gesichter der Gäste und auf meins als Gastgeberin gezaubert.

 

Wir haben Dich schon zum wiederholten Mal als DJane erleben dürfen und wenn der nächste Anlass vor der Tür stünde, würde ich sofort wieder an Deine Tür klopfen. Von mir bekommst Du einen großen bunten Blumenstrauß. Ganz herzlichen Dank!

19.08.2019



Sabine L.

60. Geburtstagsfeier im Roeperhof / Hamburg

Empfehlungsschreiben:

Liebe Denise,
Ganz herzlichen Dank fuer die tolle Musik bei meiner Geburtstagsfeier! Du hast super Musik aufgelegt und einfach eine schoene Stimmung geschaffen. Auch von allen meinen FreundInnen gab’s Komplimente fuer die Musik.

Liebe Gruesse an Elbe und Alster von der Rhône und dem Genfer See.
Sabine

31.07.2019



Heinke M.

 

50. Geburtstagsfeier auf dem Alsterdampfer / Hamburg-Binnenalster

Empfehlungsschreiben:

Liebe Denise,
die Fahrt auf dem Alsterschiff war ein einmaliges Erlebnis. Die Musikauswahl war genauso, wie ich es mir gewünscht hatte und die Gäste waren alle begeistert. Für meine Eltern waren Twist und Rock` n Roll dabei. Alle Gäste, selbst die Tanzmuffel, sind glücklich nach Hause gefahren.

Deine gelungene professionelle musikalische Arbeit hat für eine super Tanzatmosphäre gesorgt. Ganz herzlichen Dank dafür!!!
Liebe Grüße
Heinke

09.07.2019



Tanzsportabteilung Niendorfer TSV 

Tanz-Verein in Hamburg

Tanz-Abend anlässlich des 100. Jährigem Jubiläums des Vereins

Empfehlungsschreiben:

Liebe Denise,

herzlichen Dank für deine hervorragende musikalische Begleitung und fachliche Unterstützung bei unserem "Geburtstagstanzen" aus Anlass des 100-jährigen Bestehens des Niendorfer TSV! Unsere Gäste, Tanzkreispaare und nicht zuletzt unsere Trainer*innen und das Organisations-Team haben dich sehr gelobt. Unsere Musikvorschläge hast du prima ergänzt und so für eine sehr angenehme Stimmung und Atmosphäre gesorgt, die uns diesen Abend genießen ließ! Gerne wieder und vielen Dank! 

26.06.2019



Club Saltatio

Tanz-Verein in Hamburg

Deutsche Meisterschaften im Equality Tanzen in Hamburg

Empfehlungsschreiben:

Liebe Denise,

was für eine rauschende Party bei der Deutschen Meisterschaft! Wir danken dir ganz herzlich für die herausragend gute und mitreißende Tanzmusik - zudem für die herzliche und unkomplizierte Zusammenarbeit! Wir freuen uns auf eine nächste Gelegenheit! :-)

03.06.2019



Frauenhotel Hanseatin

Linda Schlüter

Frauen-Alsterdampfer-Party l Hamburg

Empfehlungsschreiben:

Liebe Denise!

Wie schon in den letzten Jahren, war Deine Musik auf der Frauendampferfahrt auf der Alster am Abend vor Himmelfahrt, HIMMLISCH! Dein Gefühl für die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt ist einfach klasse. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

03.06.2019



AHOI Events GmbH

HarbourPride in Hamburg

Empfehlungsschreiben:

Liebe Denise, es war uns beim Harbour Pride dieses Jahr wieder eine Freude, mit so einer entspannt-professionellen DJane zusammen zu arbeiten, die dabei auch noch so herzlich ist und die Menschen mit toller Musik unterhält. Bis zum nächsten Mal!

14.05.2019



Thomas H.

50. Geburtstagsfeier

Gasthof l Radbruch

Empfehlungsschreiben:

Hallo Denise, vielen Dank für deine tolle Unterstützung. Es hatte allen viel Spaß gemacht und die Musik ist bei den Tänzern super angekommen. 

Gruß Thomas

05.03.2019



AHOI Events GmbH

HarbourPride l WinterPride l CSD-Fest 

in Hamburg

Empfehlungsschreiben:

Liebe Denise,

viel Dank für das so freundliche, professionelle und tanzbare Zusammenarbeiten! Wir sehen uns 2019

04.01.2019



Christiane und Karola

Hochzeitsfeier

Party auf der Elbe l Hamburg

Empfehlungsschreiben:

Liebe Denise-vielen Dank, dass Du bei unserer Hochzeitsparty so toll aufgelegt hast. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Die Stimmung war super - nicht zuletzt, weil die Musik so gut gepasst hat. Du hast echt ein klasse Gespür und eine nette Art und immer ein Lächeln .

 

Vielen, vielen Dank!

25.10.2018



Susanne und Willi

Hochzeitsfeier

im Gutshof Busch l Sarstedt

Empfehlungsschreiben:

Super!!! Es hat alles gepasst. Stil, Musikauswahl usw. passten super zur Absprache. Musik, Technik und Auftreten war tip top. Auch nach der Feier war alles sehr fair und genau wie zuvor besprochen. Vielen Dank und gerne wieder!

06.07.2018



Daniela und Thies 

Hochzeitsfeier

im Kulturhof l Itzehoe

Empfehlungsschreiben:


Liebe Denise,

vielen Dank für Deinen DJANE-Einsatz auf unserer Hochzeitsfeier! Du hast unsere Musikwünsche ernst genommen und wir waren vom reibungslosen Aufbau begeistert. Die tanzreiche Party hat uns und unseren Gästen sehr gefallen! Deine sympathische, absolut zuverlässige und unkomplizierte Art war grandios.
Viele Grüße von Dani und Thies

21.05.2017



Jutta R.

Private Geburtstagsfeier

im eigenem Wohnzimmer l HH

Empfehlungsschreiben:

Liebe Denise,

jetzt sind schon über drei Wochen vergangen seit der Party am 16.7. Aber ich will und muss doch - wenn auch verspätet - nochmal Danke sagen.

Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Stimmung war klasse. Und das ganz sicher in erster Linie auch dank Dir!

Ich hoffe, wir sehen uns noch auf vielen Partys und wünsche Dir noch einen schönen Sommer (bei hoffentlich auch bald mal wieder sommerlichen Temperaturen...)

Liebe Grüß Jutta

02.08.2016



Eva H.

Private Geburtstagsfeier

Café Engel l HH

Empfehlungsschreiben:

Herzlichen Dank liebe Denise!

Es war eine phantastische Feier und die Tanzfreudigkeit der Gäste wurde sehr gefördert durch Deine herausragende musikalische Führung durch den Abend und die Nacht!

Vielen Dank nochmals dafür!

17.05.2016



Wiebke & Nati

Private Feier

Die Kantine l Elmshorn

Empfehlungsschreiben:

wir wollten uns nochmal bei Dir für den Abend bei Dir bedanken, denn dank Dir ist er wirklich perfekt geworden. Du hast unter Berücksichtigung unserer Wünsche Deine genialen DJane Fähigkeiten gezeigt.

Echt Hammer! Alle waren begeistert und haben uns über den ganzen Abend angesprochen, dass die Musik und die DJane mega super ist. Einige, die demnächst eine Party planen, haben auch eine Karte von Dir mitgenommen.

Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Du hast es echt drauf! Und das sagen wir als Partyerprobte (früher waren wir jedes Wochenende in Hamburg unterwegs)!

18.04.2016



Anke F.

Private Jubi-Feier

INCI l HH

Empfehlungsschreiben:

Moin liebe Denise,

vielen Dank noch mal für deinen Beitrag zu unserem rauschenden Fest!

16.02.2016



Kirsten

Private Geburtstagsfeier

Hofgut Rodenstein l Frankfurt

Empfehlungsschreiben:

 

Noch tagelang klang das Fest in uns nach, und wir haben, noch vor unseren Danksagungen, viele Rückmeldungen bekommen. Viele Verwandte und Freundinnen haben sich bei uns für das schöne Fest bedankt. Das hat uns überrascht und sehr gefreut. Ich denke, der Dank gehört auch dir, denn alles steht und fällt mit der Musik.

07.02.2016



Dagmar S.

Private Geburtstagsfeier

Studio-Kino l Kiel

Empfehlungsschreiben:

 

Nochmal vielen Dank, dass Du mit Deiner Musik und Deiner Ausstrahlung zu einem tollen Abend beigetragen hast! Liebe Grüße...

15.11.2015



Karen B.

Private Geburtstagsfeier

Hadleys l HH

Empfehlungsschreiben:

Liebe Denise,

hab' vielen herzlichen Dank für Deinen tollen Job und die großartige Musikauswahl während meiner Feier! Du hast die Leute auf die Tanzfläche gebracht ;-) Meine Freunde und Familie waren alle begeistert, auch von dem Abend insgesamt und ich bin beseelt und überglücklich, dass wir so ein schönes Fest hatten. Ich habe die Zeit genossen und werde noch sehr lange daran denken…

Sollte sich die Möglichkeit ergeben, würde ich Dich sehr gerne immer wieder empfehlen. 

Alles Liebe und Gute für Dich und viel Erfolg bei all Deinen Vorhaben.

Herzliche Grüße von Karen  

02.11.2015



Ursula S.

Private Geburtstagsfeier

Galerie Knick l HH


Empfehlungsschreiben:

Liebe Denise, 

ich bin sehr sehr froh, dass du auf meiner Feier die Musik gemacht hast. Ich fand den Abend wunderbar. Vielen Dank - nicht nur mir hat es sehr gut gefallen. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Falls du einen Fanclub hast oder Emails verschickst an Frauen, die gern mal zu deiner Musik tanzen wollen, nimm mich bitte auf. Ich würde mich freuen.

Insgesamt habe ich mich auch schon bei der Vorbereitung zu meiner Feier bei Dir in guten und professionellen Händen gefühlt. 

Hoffentlich sehen wir uns mal wieder

Ursula S.    

14.07.2015 



Rosita P.

Private Geburtstagsfeier

Café Veronika l HH


Empfehlungsschreiben:

Liebe Denise,

ja, es war ein tolles Fest und Du hast einen großen Anteil daran gehabt. Ich danke dir für deine musikalische Begleitung. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder.

Herzliche Grüße einen stimmungsvollen Herbst wünscht dir  Rosita  P. 

25.11.2014



Jutta W.

Hochzeitsfeier

Landgasthof Zum Alten Auf l Ostsee


Empfehlungsschreiben:

Hallo Denise,

jetzt bin ich seit einer Woche verheiratet :-)

Schön das du dabei warst und wir hatten ne tolle Party. Wir hatten wirklich Spaß und daran bist du ja nicht ganz unbeteiligt.

Vielen Dank nochmal dafür. Du warst super.

Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag heute und bis ganz bald.

Liebe Grüße

Jutta 

08.06.2015 



 Eva Klobus


Beraterin, Dozentin, Supervisorin,       Projektleiterin


Empfehlungsschreiben:

"Vielen Dank Frau Lau für die exzellente Begleitung der "Business Grande Dame Gala 2014", die am 29.03.2014 im Hotel Strandlust in Bremen-Vegesack statt fand.

Wer so wunderbar Professionalität mit der Zuverlässigkeit und Flexibilität verbindet wie die DJane D_nise L ist genau die richtige auch für die zukünftigen "Business Grande Dame" Veranstaltungen! Darauf freue ich mich jetzt schon. 

Die Zusammenarbeit mit Ihnen war für mich als Veranstalterin ein pures Vergnügen. Ich kann und werde Sie, mit Freude und aus Überzeugung, weiter empfehlen und wünsche Ihnen noch viele solch wunderbare Erfolge.

Mit besten Grüßen,

Eva Klobus "  

 31.03.2014


Marianne Dahinden

Damalige Position:

Geschäftsführerin WyberNet

Empfehlungsschreiben:

"Anlässlich der Generalversammlung 2013 konnte ich mich als Vorstandsvorsitzende von der Qualität des Angebots überzeugen: die Stimmung war grossartig!! DJane D_nise L schafft es, musikalisch aufs Publikum einzugehen und immer 'den richtigen Ton zu finden' ;-) - absolut empfehlenswert."

  22.01.2014


Dieter Holhorst


inhaber mix concepts

 

Empfehlungsschreiben:

"perfekter hintergrund-sound für unsere messen: hut-messe.com, schmuck-messe.com, taschen-messe.com"

  26.11.2013