Gästebuch von DJane Denise L'

Ich freue mich über Ihr Lob, konstruktive Kritik oder einfach nur über ein paar virtuelle Blumen... ;-)


Kommentare: 38
  • #38

    Claus Rock (Freitag, 27 Oktober 2023 17:42)

    Liebe Denise, mit Deinem feinen Gespür für Stimmungen, Deinem perfekten Timing und Deinem weiten musikalischen Horizont hast Du maßgeblich zum Gelingen unserer großen Hochzeitsfeier beigetragen. Wir haben schon beim Vorgespräch gemerkt, dass wir es mit einem Vollprofi zu tun haben. Du hast unsere Party gerockt, gesoult, geschüttelt und gerührt. Herzlichen Dank dafür!
    Claudi & Claus, Hamburg

  • #37

    Julia & Lukas (Mittwoch, 20 September 2023 11:31)

    Liebe Denise, vielen Dank nochmal, dass du unserer Hochzeit aufgelegt hast. Du bist auf die tanzenden Gäste eingegangen und hast einen wunderbaren Mix für alle Geschmäcker und Altersklassen gespielt. Wir bekommen von allen Gästen nur positives Feedback! Auch die Gespräche im Vorfeld liefen sehr sympathisch und zuvorkommend ab. Wir würden dich immer wieder buchen!

  • #36

    Katarina (Sonntag, 06 August 2023 13:11)

    Herzlichen Dank für das fantastische Tanz-Radio!!
    AugustRegenregenregen… aber auf Tanz-Radio läuft „Xanadu“ - alles wird gut!

  • #35

    Mary und Martin (Dienstag, 18 Juli 2023 15:09)

    Vielen Dank für den musikalischen Perfekt zusammen gemixten Abend. Du hast unsere Wünsche super zusammen gepasst. Auch wenn dir viele Lieder und Rhythmen nicht bekannt war, hast du es sehr gut angepasst so dass es für jeden was dabei war. Lieben Dank.

  • #34

    Conny und Susanne (Dienstag, 13 Juni 2023 21:46)

    Vielen Dank für den tollen Abend mit Dir und deiner Musikauswahl!! Es passte alles perfekt!!! Das professionelle Equipment machte aus unserem Garten die perfekte Location für eine Sommerparty! Alle Gäste, und wir natürlich auch, waren total begeistert von dir! Viele wollten wissen, wie und wo man so ein tolle DJane buchen kann!! Es war wirklich super!!! Wir können dich jedem uneingeschränkt empfehlen!!!

  • #33

    Kathleen (Montag, 05 Juni 2023 19:48)

    Denise hat meinen 50. Geburtstag mit exakt 50 Feiernden musikalisch zum Erfolg geführt! Für den ersten Teil musste sie sich in einen neuen Musikbereich einarbeiten- mit Bravour bestanden! Das Vorgespräch war zeitlich und örtlich super flexibel an meine sonstigen Planungen angepasst. Den zweiten Teil hat sie aus den Musikwünschen der Gäste gestaltet und ich habe wirklich jede/n auf der Tanzfläche gesehen- und musikalisch sind meine Gäste tatsächlich sehr divers unterwegs- von Schlager bis Wacken. Ich kann Denise wirklich empfehlen- ausser vielleicht für Ende Mai/Anfang Juni 2033- spätestens dann engagiere ich sie hoffentlich selber wieder. DANKE!!!!

  • #32

    Berufsverband der TanztherapeutInnen Deutschlands (BTD) (Mittwoch, 22 Februar 2023 19:01)

    Im Rahmen unserer Mitgliederversammlung in Hamburg haben wir Denise als DJane für unsere Party am Abend engagiert. Bereits vorab im Erstgespräch am Veranstaltungsort zeigte Denise ihre Professionalität.
    Denise verwandelte unseren Tagungsraum mit einer wunderbaren Lichtinstallation und einer tollen Soundanlage in einen Party-Raum voller Atmosphäre und hat 70 Tanzbegeisterte mit Musik aus aller Welt und mit allen Rhythmen bis in die Nacht in Bewegung gehalten.
    Danke, liebe Denise, für die rauschende Party! Wir waren begeistert!


  • #31

    Elisa (Montag, 28 November 2022 13:31)

    Liebe Denise,
    vielen Dank für die tolle Begleitung unserer Veranstaltung! Alle Gäste wären begeistert. Sowohl die Veranstaltung als auch die Kommunikation im Vorfeld waren sympathisch, unkompliziert und verbindlich!

  • #30

    Sabine und Julia (Donnerstag, 10 November 2022 21:54)

    Liebe Denise,

    nun endlich wollen wir Dir auch hier ganz herzlich danken für die so wunderbare musikalische Begleitung unserer Hochzeit! Du hast alle begeistert und es geschafft, dass die Tanzfläche nie leer war! Und nicht nur, dass du bis zum Umfallen gute Musik gespielt hast, du hast auch unsere Show-Acts ganz unkompliziert begleitet und mit uns kurzerhand noch den Hochzeitswalzer geübt :-) Wir schätzen deine Leidenschaft und Professionalität und empfehlen Dich jederzeit sehr gerne weiter!

    Und wer mehr über Dich erfahren möchte, sollte unbedingt unsere Podcast-Folge mit Dir hören: www.zungenfertig.com
    #14: Leidenschaftliche Veranstalterin

    Wir wünschen Dir weiterhin alles Liebe und Gute! Sabine und Julia

  • #29

    Feedback-Munich GmbH (Montag, 12 September 2022 18:12)

    Wir haben Denise anlässlich der SMM Messe gebucht und waren völlig begeistert! Die Zusammen-
    arbeit und Kommunikation war ein Vergnügen und Denise ist sehr professionell und in der Lage sich
    hervorragend auf die Wünsche des Kunden einzustellen...beim nächsten Mal gerne wieder:-)

  • #28

    Eva und Andreas (Montag, 15 August 2022 21:58)

    Liebe Denise,
    allerherzlichsten Dank für die musikalische Begleitung unserer Silberhochzeitsparty! Unsere Gäste und wir waren begeistert von Deiner Tanzmusik und der netten, professionellen Moderation des Abends. Das war ja nicht die erste Party mit Dir, bei der wir mitgefeiert haben, und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal! So wie Du uns empfohlen wurdest, werden wir Dich auch allen anderen weiterempfehlen, die gut tanzbare und stimmungsvolle Musik nach Wunsch und Maß möchten :)

  • #27

    Hanne (Walddörfer SV) (Montag, 15 November 2021 19:03)

    Liebe Denise,
    du hast schon unseren Herbstball 2019 mit deiner Musik bereichert und nun auch unsere erste Tanzparty während Corona zu einem sehr schönen Abend werden lassen. Vielen Dank für gute Laune, abwechslungsreiche Tanzmusik und professionelles Equipment. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß an deinen Veranstaltungen! Als Tanzsportabteilung unseres Sportvereins wissen wir gerade dein Gefühl für gute Tanzmusik sehr zu schätzen. Die nächsten Events mit dir sind in Planung.
    Liebe Grüße von unserem Team

  • #26

    Anke (Montag, 18 Oktober 2021 11:02)

    Liebe Denise,
    vielen herzlichen Dank für Deine musikalische Umrahmung meiner Geburtstagsfeier. Erst dadurch wurde die Feier zu einem großen Erlebnis. Wir haben uns alle sehr gefreut, nach langer Zeit wieder gemeinsam tanzen zu dürfen.
    Und es war toll!
    Wir sehen uns bald wieder.
    Liebe Grüße
    Anke

  • #25

    Kirsten & Manue (Sonntag, 03 Januar 2021 15:11)

    Liebe Denise,
    eine Hochzeit im September dieses Corona-Jahres zu feiern, war eine große Herausforderung: kein Tanzen, kein Singen, kleiner Familienkreis… und dennoch wollten wir, dass du uns dabei begleitest.

    Was daraus geworden ist, war grandios. Durch deine musikalische, technische und animatorische Präsenz ist das, was nicht einfach ein Abendessen sein sollte zu einem tollen Fest der besonderen Art geworden.
    Wir wünschen dir und euch, dass das neue Jahr Besseres bringt, und dass du deine optimistische und positive Art beibehältst!
    Ganz liebe Grüße von uns!

  • #24

    Ulrike und Carola (Samstag, 25 Januar 2020 20:12)

    Liebe Denise,
    nochmals tausend Dank für Deinen umwerfenden Sylvesterball. Musik, Stimmung, Deko: alles war wieder perfekt wie wir es ja natürlich auch von Deinen Frauenbällen und Queerbällen kennen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Ball! :)
    Ganz liebe Grüße
    Ulrike und Carola

  • #23

    Christiane & Elke (Sonntag, 19 Januar 2020 19:55)

    Für unsere Hochzeit haben wir eine DJane gesucht und sind im hohen Norden fündig geworden. Trotz der Entfernung (wir leben in Hessen) hat Denise sofort zugestimmt. Über ihren Radiosender haben wir schon richtig Lust auf die Feier bekommen und nach einem kurzen Videoanruf hatten wir ein richtig gutes Gefühl, dass wir einen Glücksgriff getan haben. Wir haben vorab eine Musikliste schicken können, so dass unsere Musikwünsche auch berücksichtigt werden konnten. Am 4. Januar war es dann soweit und es war eine großartige Feier. Alle Gäste haben fröhlich gefeiert und die Stimmung war super.
    Wir können Denise als DJane nur empfehlen. Sehr professionell und engagiert, aber trotzdem entspannt und warmherzig. Die Technik war top. Sowohl die Soundanlage als auch die Lichtinstallation, haben unsere Feier in einer alten Burg erst richtig in Szene gesetzt.
    Da wir nun schon zweimal geheiratet haben (Lebenspartnerschaft und Ehe) können wir leider nicht schreiben: Gerne wieder. Aber sollten eine nächste größere Feier anstehen, dann auf jeden Fall nur mit DJane Denise. Wir können sie zu 100% empfehlen.
    Herzlichsten Dank!

  • #22

    Britta (Montag, 13 Januar 2020 15:03)

    Liebe Denise,

    vielen Dank für Deine tolle Musik auf meiner Geburtstagsfeier. Es war eine wunderbare und stimmungsvolle Party, auf der Du immer den richtigen Takt getroffen und die zahlreichen Musikwünsche erfüllt hast. Man wird nur einmal 50, und wenn man es wird, sollte man Dich zur Feier buchen!
    Ich schreibe das auch im Namen meiner Gäste, denn ich habe zahlreiche Komplimente für "die tolle DJane" bekommen. Die Anfragen für Dich, werde ich Dir gern weiterleiten und selbstverständlich werde ich Dich weiterempfehlen.

    DANKE, ein großartiger Abend, den ich nicht vergessen werde.

    Liebe Grüße
    Britta

  • #21

    Die BURG - Theater am Biedermannplatz (Mittwoch, 04 Dezember 2019 14:28)

    Liebe Denise,
    immer wieder große Klasse, wie Du mit besonderem Gespür den Geschmack des tanzfreudigen Publikums erwischst und die Menge zum Kochen bringst :-)
    DJane aus und mit Leidenschaft, anders kann ich es nicht sagen, und freue mich auf viele weitere Projekte mit Dir!
    Jenny

  • #20

    Eva Klock (Montag, 04 November 2019 07:23)

    Moin liebe Denise,
    vielen vielen Dank für diesen wunderbaren Abend. Meine Geburtstagsfeier-60- ist mit deiner Musik aufs Schönste abgerundet worden. Alle Gäste, von 5 bis 80 Jahre alt, haben gegeistert getanzt und sich alle bedankt für die schöne Stimmung.
    Danke! Es war ein Vergnügen, dich als DJane zu haben.
    Eva

  • #19

    Nane Borgas (Montag, 28 Oktober 2019 20:20)

    Hallo Denise, wir sind immer noch überwältigt von der unfassbar tollen Stimmung auf unserer Hochzeit, die wir Dir und deiner Musik zu verdanken haben! Es hat alles gepasst. Da sind wir uns als Hochzeitspaar mit all den Gästen einig! Du hast es geschafft, den ganzen Abend und die ganze Nacht hindurch nonstop die Tanzfläche zu füllen. Vielen Dank dafür!

    Ganz liebe Grüße Nane und Aenne

  • #18

    Veronika Buer (Montag, 07 Oktober 2019 18:05)

    Bei aller Herzlichkeit eine professionelle und zuverlässige Dienstleistung. Für meine Geburtstagsparty zum 60. Geburtstag war Denise Lau eine hervorragende Wahl. Die Musikzusammenstellung nach unseren Wünschen und das Zusammenwirken mit dem Musiker, den Gästen und dem Service war perfekt. Alle Gäste haben die Musik und das Tanzen sehr genosssen und ich konnte entspannt selber Gast auf meiner eigenen Party sein. Vielen Dank dafür.

  • #17

    Petra (Mittwoch, 28 August 2019 19:25)

    Liebe Denise, vielen lieben Dank für die tolle Musik auf meiner Party. Sie war zu jederzeit passend, ob als Hintergrundmusik beim Essen, zum Standard/Latein Tanzen oder zum Partytanzen. Alles wunderbar und gerne wieder.
    Ganz lieben Dank für Deinen Einsatz.
    Petra

  • #16

    Stephanie (Montag, 19 August 2019 10:59)

    Liebe Denise,
    was soll ich sagen? Es ist kein Wunsch offen geblieben. Du gehst gefühlt immer mit einem Lächeln im Gesicht durchs Leben, liebst Deinen Job denke ich sehr und das merkt man und frau dann auch, wenn sie sich von Dir begleiten lässt. Du warst von der Vorbereitung bis zur Durchführung hoch professionell, hast super toll Musik gemacht, die Party zum Rauschen gebracht und ein glückliches Lächeln auf die Gesichter der Gäste und auf meins als Gastgeberin gezaubert.
    Wir haben Dich schon zum wiederholten Mal als DJane erleben dürfen und wenn der nächste Anlass vor der Tür stünde, würde ich sofort wieder an Deine Tür klopfen. Von mir bekommst Du einen großen bunten Blumenstrauß. Ganz herzlichen Dank!

  • #15

    Sabine (Mittwoch, 31 Juli 2019 09:57)

    Liebe Denise,

    Ganz herzlichen Dank fuer die tolle Musik bei meiner Geburtstagsfeier! Du hast super Musik aufgelegt und einfach eine schoene Stimmung geschaffen. Auch von allen meinen FreundInnen gab’s Komplimente fuer die Musik. ���������
    Liebe Gruesse an Elbe und Alster von der Rhône und dem Genfer See.
    Sabine

  • #14

    Heinke Mulsow (Dienstag, 09 Juli 2019 17:54)

    Liebe Denise,

    die Fahrt auf dem Alsterschiff war ein einmaliges Erlebnis. Die Musikauswahl war genauso, wie ich es mir gewünscht hatte und die Gäste waren alle begeistert. Für meine Eltern waren Twist und Rock` n Roll dabei. Alle Gäste, selbst die Tanzmuffel, sind glücklich nach Hause gefahren.

    Deine gelungene professionelle musikalische Arbeit hat für eine super Tanzatmosphäre gesorgt. Ganz herzlichen Dank dafür!!!

    Liebe Grüße

    Heinke

  • #13

    Tanzsportabteilung Niendorfer TSV (Mittwoch, 26 Juni 2019 21:52)

    Liebe Denise,
    herzlichen Dank für deine hervorragende musikalische Begleitung und fachliche Unterstützung bei unsererem "Geburtstagstanzen" aus Anlass des 100-jährigen Bestehens des Niendorfer TSV! Unsere Gäste, Tanzkreispaare und nicht zuletzt unsere Trainer*innen und das Organisationsteam haben dich sehr gelobt. Unsere Musikvorschläge hast du prima ergänzt und so für eine sehr angenehme Stimmung und Atmosphäre gesorgt, die uns diesen Abend genießen ließ! Gerne wieder und vielen Dank!

  • #12

    Linda (Montag, 03 Juni 2019 13:18)

    Liebe Denise!
    Wie schon in den letzten Jahren, war Deine Musik auf der Frauendampferfahrt auf der Alster am Abend vor Himmelfahrt, HIMMLISCH! Dein Gefühl für die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt ist einfach klasse. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

  • #11

    Club Saltatio Hamburg (Montag, 03 Juni 2019 13:05)

    Liebe Denise,
    was für eine rauschende Party bei der Deutschen Meisterschaft! Wir danken dir ganz herzlich für die herausragend gute und mitreißende Tanzmusik - zudem für die herzliche und unkomplizierte Zusammenarbeit! Wir freuen uns auf eine nächste Gelegenheit! :-)

  • #10

    AHOI Events GmbH (Dienstag, 14 Mai 2019 10:39)

    Liebe Denise, es war uns beim Harbour Pride dieses Jahr wieder eine Freude, mit so einer entspannt-professionellen DJane zusammen zu arbeiten, die dabei auch noch so herzlich ist und die Menschen mit toller Musik unterhält. Bis zum nächsten Mal!

  • #9

    AHOI Events GmbH (Freitag, 04 Januar 2019 14:23)

    Liebe Denise,
    viel Dank für das so freundliche, professionelle und tanzbare Zusammenarbeiten! Wir sehen uns 2019

  • #8

    Michaela (Dienstag, 18 Dezember 2018 09:08)

    Liebe Denise, dein Einsatz war rundum großartig!! Die Absprachen, die Organisation, die Unterstützung - und dann natürlich der Auftritt - das hätten wir uns alles nicht besser wünschen können!! Du hast eine ganz tolle Atmosphäre geschaffen!! Du bist 100% auf unseren Musikgeschmack eingegangen und hast ihn perfekt durch deine Vorschläge ergänzt und abgerundet. Wir haben von unseren Gästen viele Komplimente für die Musik bekommen - und ich denke, wir haben auf der Tanzfläche gezeigt, wie gut es uns gefallen hat! Du hast dazu beigetragen, meine Geburtstagsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Jetzt müssen wir nur noch einen Anlass für die nächste Party finden!!
    Vielen lieben Dank!!

  • #7

    Karola und Christiane (Donnerstag, 25 Oktober 2018 16:02)

    Liebe Denise,
    vielen Dank, dass Du bei unserer Hochzeitsparty so toll aufgelegt hast. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Die Stimmung war super - nicht zuletzt, weil die Musik so gut gepasst hat. Du hast echt ein klasse Gespür und eine nette Art und immer ein Lächeln .
    Vielen, vielen Dank!

  • #6

    Su und Willi (Montag, 09 Juli 2018 18:18)

    Super!!! Es hat alles gepasst. Stil, Musikauswahl usw. passten super zur Absprache. Musik, Technik und Auftreten war tip top. Auch nach der Feier war alles sehr fair und genau wie zuvor besprochen. Vielen Dank und gerne wieder!

  • #5

    Eli und Simon (Donnerstag, 08 März 2018 13:06)

    Hallo Denise,

    wir sind von Dir und vielmehr von der Musik, die Du auf unserer Hochzeitsfeier am 3.3.18 aufgelegt hast, mehr als restlos begeistert. Wir haben von unseren Gästen ganz viele Komplimente über deine Künste erhalten und hatten ja auch wirklich eine wahnsinning gute Party! Du hast uns von Anfang an super betreut und bist auf jeden Fall ein Gewinn für jede Hochzeitsfeier! Schade, dass wir nicht nochmal heiraten können, die Party wäre es wert, hehe. Du bist super auf unsere Musikwünsche und die Wünsche der Gäste eingegangen und hast immer für eine volle Tanzfläche gesorgt, besser geht es nicht! Insgesamt hat alles perfekt geklappt und einfach mega Spaß gemacht (besonders die letzte Stunde vor Schluss ^^)!!!

    Wir wünschen Dir auf jeden Fall weiterhin so viel Spaß in Deinem Beruf und noch viele gute Partys, vielleicht sieht man sich dann auf der Tanzfläche wieder.

    Aller Beste Grüße

    Eli und Simon

    Eli uns Simon

  • #4

    Kerstin (Samstag, 03 Juni 2017 23:25)

    Hallo Denise,
    ich habe gerade dieses wundervolle Lied "Du bist mein Engel" von Dir und Christiane und E.E. gehört, ein traumhafter Walzer!!! Danke für diesen schönen Moment und großes Kompliment für den schönen Text!

  • #3

    Daniela und Thies (Donnerstag, 01 Juni 2017 16:21)

    Liebe Denise,
    vielen Dank für Deinen DJANE-Einsatz auf unserer Hochzeitsfeier! Du hast unsere Musikwünsche ernst genommen und wir waren vom reibungslosen Aufbau begeistert. Die tanzreiche Party hat uns und unseren Gästen sehr gefallen! Deine sympathische, absolut zuverlässige und unkomplizierte Art war grandios.
    Viele Grüße von Dani und Thies

  • #2

    Leonie (Montag, 05 Dezember 2016 10:52)

    Liebe Denise, Dein Tanzradio ist super, eine tolle Mischung an Musik, besonders die Tangos sind besonders schön. Mach weiter so!
    herzliche Grüße Leonie

  • #1

    Jutta R. (Montag, 15 August 2016 18:54)

    Liebe Denise,
    jetzt sind schon über drei Wochen vergangen seit der Party am 16.7.
    Aber ich will und muss doch - wenn auch verspätet - nochmal Danke sagen.
    Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Stimmung war klasse. Und das ganz
    sicher in erster Linie auch dank Dir!

    Ich hoffe, wir sehen uns noch auf vielen Partys und wünsche Dir noch
    einen schönen Sommer (bei hoffentlich auch bald mal wieder sommerlichen Temperaturen...)

    Liebe Grüße
    Jutta