Workshop im März



Anmeldung zum WORKSHOP/TanzSpecial

nur noch über den Ticket-Shop


Vorschau September


Liebe Tanzfreunde,

 

Ich freue mich, dass meine Veranstaltungen von euch so gut angenommen werden und wir mit viel Freude

zusammen Tanzen und Spaß haben.

Aufgrund gesetzlicher Vorschriften ist es nun so, dass ich ab 01.01.2019 die Umsatzsteuer gesondert ausweisen und

an das Finanzamt abzuführen habe.

Aus diesem Anlass muss ich meine Preise neu kalkulieren. Der Eintrittspreis für die Tanz-Workshops bemisst sich ab 01.01.2019 auf

EUR 12 (inkl. gesetzlicher Umsatzsteuer).

Ich danke für Euer Verständnis und freue mich, dass ihr weiterhin zahlreich an den Veranstaltungen mitwirkt.

Besinnliche Adventszeit und Schöne Grüße von Denise

 

 

Leben ist Veränderung


Location

Die Burg

Biedermannplatz 19 

Hamburg-Barmbek

(U2 - Hamburger Strasse/ Bus 262)

Anmeldung unter:

Denise Lau

Email: info(et)deniselau.de

Telefon: 0162 - 981 08 81 


Fotos