Frauenballnacht

Hamburger Ballnacht exklusiv für Frauen


Frauenballnacht  16.11.2019 - das Ballroom-Event des Jahres (Pic by Karla Pixeljäger)
Frauenballnacht 16.11.2019 - das Ballroom-Event des Jahres (Pic by Karla Pixeljäger)

Die 3. Frauenballnacht Hamburg - ein Beitrag des NDR

 

Das Filmteam des NDR war zu Gast auf der 3. Frauenballnacht in Hamburg und hielt die schönsten Momente fest.

Hier ein ganz bezaubernder Beitrag, der die wunderbare Atmosphäre des Balles widerspiegelt!

 

Vielen Dank an Niels Grützner und sein Filmteam und eure charmante & einfühlsame Anwesenheit.



Die Idee

Die beiden bekannten DJanes aus der Hamburger Frauenszene organisieren nun seit 5 Jahren erfolgreich die Ballnacht exklusiv für Frauen – welche seit diesem Jahr in den wunderschönen und stilvollen Ambiente der Mozartsäle / Hamburg stattfindet.

DAS Ballroom Event des Jahres - exklusiv nur für Frauen! 

 

Und damit wird eine 30-jährige Hamburger Attraktion weiter geführt. Denn Hamburg ohne Frauenball - unvorstellbar!

 

Am 16.11.2019 findet nun bereits die 5. Hamburger Frauenballnacht statt - save the date!

Der Kartenvorverkauf startet am 15. Januar 2019! 

 

Wir freuen uns auf eine erneute rauschende Ballnacht mit Euch!

Das Programm

Musik: Neu! Standard & Latein den ganzen Abend lang von 19 - 2 Uhr > Tanzmusik nonstop!

 

DJane D_nise L' , die nicht nur selbst Tänzerin ist, sondern auch auf diversen Frauenbällen aufgelegt hat, bittet mit DJane Luise Bass mit feinster Tanz-Musik zum Standard- und Lateintanz. 

 

Showact des Abends:  A- Formation Swingin Sisters (Köln) unter der Regie von Claudia Reger

 

Anschließend folgt wie immer unsere Tombola - diesmal mit mehreren Glücksfeen aus der Formation.

 


Die Karten

Eintrittskarten gibt es entweder online im Ticketshop:  35€ ,

oder an drei Hamburger VVK-Stellen (ab Januar 2019 - 36€).

Jetzt auch ganz bequem mit PayPal  bezahlen und bis zum 15.11.19 Deine Ballkarte zum VVKs-Preis sichern!

 

mehr Infos hier und unter www.frauenballnacht.de 


Liebe Tänzerinnen,

 

Ich freue mich, dass meine Veranstaltungen von euch so gut angenommen werden und wir mit viel Freude zusammen Tanzen und Spaß haben.

Aufgrund gesetzlicher Vorschriften ist es nun so, dass ich ab 01.01.2019 die Umsatzsteuer gesondert ausweisen und an das Finanzamt abzuführen habe.

Aus diesem Anlass muss ich meine Preise neu kalkulieren. Der Eintrittspreis für die Frauenballnacht bemisst sich ab 01.01.2019 auf

EUR 35 (inkl. gesetzlicher Umsatzsteuer).

Ich danke für Euer Verständnis und freue mich, dass ihr weiterhin zahlreich an den Veranstaltungen mitwirkt.

Besinnliche Adventszeit und Schöne Grüße von Denise

 

 

Leben ist Veränderung


Schaut Euch direkt oben drüber gern den Mitschnitt zur 1. Hamburger Frauenballnacht vom 05.09.2015 an.

Das war eine rauschende Ballnacht. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal allen Frauen, die so ausgelassen gefeiert & getanzt haben.

Facebook- Gruppe

Trete unserer  geschlossenen Facebook-Gruppe bei und erfahre ganz aktuelle News, Fotos vom Ball, Tanzpartnerin-Gesuche, Kartentauschbörse, Musikwünsche oder gemeinsame Verabredungen zu unserem Ball.




Kartenbestellung:


Bitte achten Sie auf vollständiges und richtiges Ausfüllen der Adresse, damit ich Ihnen die Karten nach Erhalt der Überweisung zeitnah und korrekt zusenden kann. Vielen Dank!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.