Gästebuch

Ich freue mich über Ihr Lob, konstruktive Kritik oder einfach nur über ein paar virtuelle Blumen... ;-)


Kommentare: 7
  • #7

    Karola und Christiane (Donnerstag, 25 Oktober 2018 16:02)

    Liebe Denise,
    vielen Dank, dass Du bei unserer Hochzeitsparty so toll aufgelegt hast. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Die Stimmung war super - nicht zuletzt, weil die Musik so gut gepasst hat. Du hast echt ein klasse Gespür und eine nette Art und immer ein Lächeln .
    Vielen, vielen Dank!

  • #6

    Su und Willi (Montag, 09 Juli 2018 18:18)

    Super!!! Es hat alles gepasst. Stil, Musikauswahl usw. passten super zur Absprache. Musik, Technik und Auftreten war tip top. Auch nach der Feier war alles sehr fair und genau wie zuvor besprochen. Vielen Dank und gerne wieder!

  • #5

    Eli und Simon (Donnerstag, 08 März 2018 13:06)

    Hallo Denise,

    wir sind von Dir und vielmehr von der Musik, die Du auf unserer Hochzeitsfeier am 3.3.18 aufgelegt hast, mehr als restlos begeistert. Wir haben von unseren Gästen ganz viele Komplimente über deine Künste erhalten und hatten ja auch wirklich eine wahnsinning gute Party! Du hast uns von Anfang an super betreut und bist auf jeden Fall ein Gewinn für jede Hochzeitsfeier! Schade, dass wir nicht nochmal heiraten können, die Party wäre es wert, hehe. Du bist super auf unsere Musikwünsche und die Wünsche der Gäste eingegangen und hast immer für eine volle Tanzfläche gesorgt, besser geht es nicht! Insgesamt hat alles perfekt geklappt und einfach mega Spaß gemacht (besonders die letzte Stunde vor Schluss ^^)!!!

    Wir wünschen Dir auf jeden Fall weiterhin so viel Spaß in Deinem Beruf und noch viele gute Partys, vielleicht sieht man sich dann auf der Tanzfläche wieder.

    Aller Beste Grüße

    Eli und Simon

    Eli uns Simon

  • #4

    Kerstin (Samstag, 03 Juni 2017 23:25)

    Hallo Denise,
    ich habe gerade dieses wundervolle Lied "Du bist mein Engel" von Dir und Christiane und E.E. gehört, ein traumhafter Walzer!!! Danke für diesen schönen Moment und großes Kompliment für den schönen Text!

  • #3

    Daniela und Thies (Donnerstag, 01 Juni 2017 16:21)

    Liebe Denise,
    vielen Dank für Deinen DJANE-Einsatz auf unserer Hochzeitsfeier! Du hast unsere Musikwünsche ernst genommen und wir waren vom reibungslosen Aufbau begeistert. Die tanzreiche Party hat uns und unseren Gästen sehr gefallen! Deine sympathische, absolut zuverlässige und unkomplizierte Art war grandios.
    Viele Grüße von Dani und Thies

  • #2

    Leonie (Montag, 05 Dezember 2016 10:52)

    Liebe Denise, Dein Tanzradio ist super, eine tolle Mischung an Musik, besonders die Tangos sind besonders schön. Mach weiter so!
    herzliche Grüße Leonie

  • #1

    Jutta R. (Montag, 15 August 2016 18:54)

    Liebe Denise,
    jetzt sind schon über drei Wochen vergangen seit der Party am 16.7.
    Aber ich will und muss doch - wenn auch verspätet - nochmal Danke sagen.
    Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Stimmung war klasse. Und das ganz
    sicher in erster Linie auch dank Dir!

    Ich hoffe, wir sehen uns noch auf vielen Partys und wünsche Dir noch
    einen schönen Sommer (bei hoffentlich auch bald mal wieder sommerlichen Temperaturen...)

    Liebe Grüße
    Jutta