Über Mich


DJane D_nise L' @work
DJane D_nise L' @work


Seit ca. 12 Jahren lege ich regelmäßig als DJane auf den Partys des Frauencafés endlich auf (CSD-Party im Café Schöne Aussichten/ Café Seeterrassen; Frauen-Dampfer-Fahrt; "e-night“) mit meinem bekannten Mix aus den All-Time-Dance-Classics der 70er + 80er, Nu Funk und einer Prise Charts.

 

Als passionierte Tänzerin habe ich mich musikalisch vor ca. 6 Jahren auf Standard & Lateinmusik spezialisiert (Resident-DJane & Organisatorin "Hamburger Frauenballnacht" und "QueerBall Hamburg"). Mein Musik-Repertoire umfasst neben Standard & Lateinmusik auch Salsa & Merengue sowie Discofox. Seit neuestem  entdeckte ich für mich auch Swing & Electro Swing.

 

Im Januar 2014 gründete ich mein eigenes Web-Radio "Tanz-Radio.de“ (www.tanz-radio.de).

- mit feinster Standard & Lateinmusik, Salsa & Bacchata und Discofox nonstop.

 

Bei der neuen Frauen-Partyreihe „LES Beats Hamburg“  (www.les-beats.de)  wirke ich nicht nur bei der Organisation mit, sondern fungiere auch als Resident-DJane und kann mich musikalisch voll entfalten. 

 

Gebucht werde ich für öffentliche und private Events in Deutschland und der Schweiz. Auch für Deine Veranstaltung!