DJ-Live-Streaming auf Twitch.tv

twitch.tv/DJane_denise_hamburg

klicke auf das Bild um auf YouTube das Streaming Video zu sehen
klicke auf das Bild um auf YouTube das Streaming Video zu sehen

FREEDOM FRIDAY - Freitags von 17-21 Uhr Musik für einen guten Zweck - kommt und sei mit Dabei
FREEDOM FRIDAY - Freitags von 17-21 Uhr Musik für einen guten Zweck - kommt und sei mit Dabei

Jeden Freitag ab 17 Uhr trifft sich meine queere Community auf der Plattform TWITCH.TV. - und wir sammeln ab sofort jeden Bit, jedes Abo, jeden Euro für die Menschen aus der Ukraine.

 

Die Spende geht direkt an die gemeinnützige Organisation #WeAreAllUkrainians - und da ich beide Köpfe des Unternehmenskenne, weiß ich, dass die Hilfe auch genau da ankommt, wo sie benötigt wird! Bitte hilf mit!

 

Ich streame mindestens 4 Stunden lang jeden Freitag feinsten Funk & Soul der 70er & 80er - aber auch modernen Funk und Disco-Sounds der 70er & 80er.

Und wenn es mal so richtig abgehen soll, dann hol ich die fetten Funky House-Remixe raus und wir feiern bis weit nach Mitternacht.

 

Schau gern rein - es kostet Dich nichts - aber es wird Dir was bringen. :-), denn wir sind eine tolle Truppe, haben viel Spaß miteinander; lachen, trinken und hören miteinander tolle Musik, die ins Blut und Deine Füße geht. Und wir bewirken etwas.

 

Komm vorbei am Freitag auf www.twitch.tv/djane_densise_hamburg


Oldies & Dance Classics -  spontan immer mal wieder auf Twitch.tv/djane_denise_hamburg
Oldies & Dance Classics - spontan immer mal wieder auf Twitch.tv/djane_denise_hamburg
SOUL' n Pepa House - Soulful House , Funky Tunes & Glitterbox spiele ich auf Twitch.tv/djane_denise_hamburg
SOUL' n Pepa House - Soulful House , Funky Tunes & Glitterbox spiele ich auf Twitch.tv/djane_denise_hamburg